Das Jahr 2016 ist nun fast vorbei und wir sind darüber wohl alle froh. Es war ein Jahr vieler schlimmer und trauriger Ereignisse und wir hoffen auf ein besseres Jahr 2017.
Wir wünschen allen jetzt eine ruhige, besinnliche Zeit, um endlich durchzuschnaufen und Kraft für das kommende Jahr zu sammeln.

Mit neuem Vorstand wollen wir das Wahlkampfjahr 2017 angehen und hoffen auf viele Bochumer Mitstreiter.

Simone Brand (49), MdL der Piratenfraktion im Landtag NRW wurde als 1. Vorsitzende in ihrem Amt bestätigt. Mara Arnold (25), Studentin an der RUB Bochum im Bereich Umwelttechnik und Ressourcenmanagement ist nach Unterbrechung erneut als 2. Vorsitzende in den Vorstand gewählt worden.
Sebastian Martin Dicke, 26 Jahre alt, studiert an der Technischen Universität Dortmund Informatik, ist der neue Schatzmeister.

Was denkst du?