Der Vorstand des KVs Bochum wünscht euch, von Herzen, schöne Weihnachtsfeiertage! Genießt die Zeit mit euren Liebsten und lasst euch reich beschenken!

Wir möchten uns für das vergangene Jahr herzlich bei euch bedanken, denn wir konnten so einige Dinge trotz Höhen und Tiefen anpacken und umsetzen.
Wir hoffen, dass wir auch im kommenden Jahr wichtige Dinge angehen können und uns eklatant steigern, denn es gibt durch die Kommunalwahl nicht nur neue Aufgaben, sondern auch angesichts von Entwicklungen wie Pegida u-ä. werden wir mehr denn je gebraucht. Wir freuen uns darauf gemeinsam mit euch Farbe zu bekennen und gute Kommunalpolitik in Bochum anzuschieben. 🙂
Unsere Grüße gelten auch allen, die sich für Bochum und ihre Menschen einsetzen. Wie hoffen, dass wir als Partei mit euch Bochum gestalten können!

In diesem Sinne, frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Was denkst du?