Komm uns doch beim Stammtisch besuchen!

Wir treffen uns IM lE cLOCHARD IN DER hu-sTADT http://www.leclochard.de/

Der Stammtisch findet Mittwochs ab 19 Uhr am Buscheyplatz 2 in Bochum statt. Die Termine werden rechtzeitg bekannt gegeben.
Das nächste treffen findet am 1.Februar 2017 statt.

Am Stammtisch kannst Du mit uns ins Gespräch kommen und uns im „echten“ Leben kennenlernen. An den Stammtischen besprechen wir aktuelles, kommunales aber auch überregionales, politisches Geschehen. Wir freuen uns aber auch über jeden, der mit uns einfach nur ein Getränk schlürfen möchte!

Wir freuen uns auf Dich! Bis bald!

4 Kommentare

  1. 1
    Kevin Heckmann

    Ich verfolge das geschehen rund um die Piratenpartei schon eine ganze Weile. Und ich würde gerne mehr über euch erfahren und was genau eure Politischen Ziele sind, insbesondere Kommunal. Deswegen würde ich gerne zum Stammtisch kommen. Doch bin ich etwas unsicher, ob man als nicht Parteimitglied dort einfach auftauchen kann, und welche, nennen wir es mal „Gruppenknigge“, zu beachten ist. Und überhaupt: Was kann man sich darunter vorstellen?

    • Auf Veranstaltungen der Piraten Bochum ist grundsätzlich jeder willkommen, ob Parteimitglied oder nicht. Besondere Verhaltensregeln gibt es auch nicht, also sei mutig, komm vorbei und tausche dich mit uns über Kommunalpolitik aus.
      Am kommenden Mittwoch, den 17.02. findet statt Stammtisch ein Vortrag zum Thema „Bedingungsloses Grundeinkommen“ im Game, Willy-Brandt-Platz 10 in 44787 Bochum statt.

  2. 2

    Liebe Piraten,
    findet der Stammtisch tatsächlich im Wahlkreisbüro statt? Oder in wechselnden Lokalitäten wie dem „Le Clochard“, wie es ein post vermuten lässt?

    Liebe Grüße David

    • Sandra Schulze

      Hallo David,

      der Stammtisch findet im Le Clochard statt! Wir haben das schon auf der Seite angepasst.

Was denkst du?