Am 20. August wurde auf der Mitgliederversammlung des Kreisverbands Bochum der Piratenpartei nach der Entlastung des amtierenden Vorstandes ein neuer Vorstand gewählt.

Erster Vorsitzender ist jetzt der 29-jährige Koch und angehende Betriebswirt Jannis Mehring.
Schwerpunkt des neuen Vorstandes wird die verstärkte politische Vernetzung des Kreisverbandes sein, sowie die Unterstützung und starke Zusammenarbeit mit den Mandatsträgern des Kreisverbandes im Rat und den Bezirksvertretungen der Stadt Bochum.

„Vor uns liegt eine spannende Zeit, durch den Einzug in den Rat und die Bezirksvertretungen der Stadt Bochum, haben wir Piraten die Gelegenheit unsere Politischen Ziele zu erreichen. Mit einer aktiven Basis und einem professionellen Vorstand blicke ich äußerst zuversichtlich in die Zukunft und freue mich darauf mit einem starkem Team politisch wirken zu können.“ So Jannis Mehring.

Jannis Mehring

Was denkst du?